![]() |
|
Normalität - Druckversion +- Justfourfun.net (http://justfourfun.net) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Justfourfun News (/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Normalität (/showthread.php?tid=52) |
Normalität - PlatiniumHL - 12-07-2010 12:49 Hallo liebe Member, ich darf berichten, das jetzt, nach einigen Tagen, die neue Forensoftware soweit angepasst wurde, das wir wieder einen kleinen Grad an Normalität verzeichnen können. Die Umstellung auf das neue Board wurde nun auch, nach einigen Meckereien, von allen akzeptiert Diverse Softwarefehler sind nun ausgemerzt, dank Eurer Hilfe. Man findet Justfourfun nun auch bei Gäste können keine Links sehen. Bitte registriere Dich hier um die Links zu sehen. und bei Gäste können keine Links sehen. Bitte registriere Dich hier um die Links zu sehen.. Nun fehlen noch die Registrierungen unserer Stammuser (die liegen wohl faul in der Sonne) und ein paar aktive User ! Aber das wird schon. Also allen weiterhin viel Spaß bei Justfourfun Gruß Plat RE: Normalität - ExtremPixel - 12-07-2010 12:51 *ein neues Aktives Member* Ich kapier zwar nicht, warum ich mich angemeldet habe. Ob es an dem Kack wetter liegt naja. Ich denke aber die Alten kommen auch wieder zurück RE: Normalität - fLor1aX - 12-07-2010 13:08 Soviele alte aktive gab es nicht! Ich hoffe nun wir bleiben am Anfang klein und aktiv! Was wollen wir mit 200 Mitgliedern und 20 aktiven? -.- RE: Normalität - PlatiniumHL - 12-07-2010 14:21 Naja wollen wir mal das Beste hoffen das wieder mehr Leute kommen ! RE: Normalität - Alucard - 12-07-2010 15:06 wo bleicht schuri die faule sau... sicherlich dreht er sich in der hitze und besprüht sich mit bier damit die kruste schön aufspringt
RE: Normalität - Metallicca - 12-07-2010 17:46 (12-07-2010 15:06 )Alucard schrieb: Gäste können keine Links sehen. Bitte registriere Dich hier um die Links zu sehen.wo bleicht schuri die faule sau... sicherlich dreht er sich in der hitze und besprüht sich mit bier damit die kruste schön aufspringt öhm schurki is bleich ? nuja, wir werden sehen plat, wir werden sehen... |