Du bist nicht angemeldet oder registriert. Bitte melde dich an oder registriere dich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können...
Justfourfun.net
Job Angebot - Druckversion

+- Justfourfun.net (http://justfourfun.net)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Justfourfun News (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Job Angebot (/showthread.php?tid=8)

Job Angebot - PlatiniumHL - 08-07-2010 20:12

Hallo liebe Leute,

nun ist es vollbracht und Justfourfun glänzt im neuen Look !

Um Justfourfun zu perfektionieren suchen wir noch Designer und Coder, die mit uns "Ehrenamtlich" dieses Projekt betreuen und unseren Zielpersonen, den Gamern tatkräftig unter die Arme greifen.

Wenn Ihr Lust habt uns zu unterstützen schreibt eine kleine Bewerbung, mit Euren Daten und vielleicht einigen Grafiken, die Ihr erstellt habt unter diesen Thread !

Gruß Plat

RE: Job Angebot - PlatiniumHL - 12-07-2010 12:39

push Smile

RE: Job Angebot - ExtremPixel - 12-07-2010 12:48

Muss man unbedingt, nen 5 Meter Text schreiben? Big Grin

RE: Job Angebot - fLor1aX - 12-07-2010 13:10

(08-07-2010 20:12 )PlatiniumHL schrieb: Gäste können keine Links sehen. Bitte registriere Dich hier um die Links zu sehen.

Hallo liebe Leute,

Um Justfourfun zu perfektionieren suchen wir noch Designer und Coder, die mit uns "Ehrenamtlich" dieses Projekt betreuen und unseren Zielpersonen, den Gamern tatkräftig unter die Arme greifen.

Wenn Ihr Lust habt uns zu unterstützen schreibt eine kleine Bewerbung, mit Euren Daten und vielleicht einigen Grafiken, die Ihr erstellt habt unter diesen Thread !

Gruß Plat

Ich denke du weisst was mit "kleine Bewerbung" gemeint ist! Was rein kommt sollte auch bekannt sein Wink

RE: Job Angebot - Metallicca - 12-07-2010 17:54

ich bewerbe mich aber nicht nochmal ^^

grafik = niete

codes = niete

design= niete

isch bin dann mal für den gamersupport zuständig wa? :blush:

RE: Job Angebot - ExtremPixel - 12-07-2010 20:31

Pixel, meldet sich zum Dienst Sir!

Extrem ist Ausgebildet in der Kampfsport Art: "Pixel in die Richtige Position Werfen", und in der Script Kampf Sprache Java Script, HTML und PHP! *Heia!*

Pixel ist 15 Jahre, und wohnt in Deutschland. Hat ne Macke für Grün, hat schon Projekte wie Gäste können keine Links sehen. Bitte registriere Dich hier um die Links zu sehen. mit gegründet, hat also Erfahrung in Community Managemt und User Folterei!

*Farbklecks*

ExtremPixel!

RE: Job Angebot - PlatiniumHL - 12-07-2010 20:34

Hi da wir sich Alucard aber freuen !! Big Grin

Als Kraft in welchem Bereich möchtest Du dich bewerben ?

Gruß Plat

RE: Job Angebot - ExtremPixel - 12-07-2010 20:35

(12-07-2010 20:34 )PlatiniumHL schrieb: Gäste können keine Links sehen. Bitte registriere Dich hier um die Links zu sehen.Hi da wir sich Alucard aber freuen !! Big Grin Als Kraft in welchem Bereich möchtest Du dich bewerben ? Gruß Plat

Gibt es eine art Laufmädchen? Big Grin

RE: Job Angebot - PlatiniumHL - 12-07-2010 20:38

Mhh... wenn Du mir eine bringen willst, isses warscheinlich leer bevor Du bei mir in Lübeck angekommen bist Big Grin

RE: Job Angebot - ExtremPixel - 12-07-2010 20:39

hmm, dann so in der Art so Grafiker/Game Supporter Smile

RE: Job Angebot - Alucard - 12-07-2010 22:21

haha, lol
@Pixel: schöne grüße vom EVIL teeworlds clan ^^

eine bewerbung von mir ist eher unnötig weil ich iwie allrounder bin =)

RE: Job Angebot - fLor1aX - 12-07-2010 23:11

einer für alles, wa?^^

RE: Job Angebot - Alucard - 12-07-2010 23:36

ja süsser Tongue

RE: Job Angebot - PlatiniumHL - 12-07-2010 23:45

ÄÄhemmmm... back to Topic...now Big Grin

RE: Job Angebot - ExtremPixel - 13-07-2010 8:37

(12-07-2010 22:21 )Alucard schrieb: Gäste können keine Links sehen. Bitte registriere Dich hier um die Links zu sehen.haha, lol @Pixel: schöne grüße vom EVIL teeworlds clan ^^ eine bewerbung von mir ist eher unnötig weil ich iwie allrounder bin =)

Vom Evil clan habe ich ehrlich noch nie was gehört, ich war schon in der TWA Mod, in der TWC Mitgründer, in der TWF Mitgründer, aber vom Evil Clan noch nie was gehört o.O

RE: Job Angebot - Metallicca - 13-07-2010 23:10

na schande über dein haupt pixelchen

dann wirds aber zeit ^^

Gäste können keine Links sehen. Bitte registriere Dich hier um die Links zu sehen.

RE: Job Angebot - PlatiniumHL - 28-07-2010 12:06

(08-07-2010 20:12 )PlatiniumHL schrieb: Gäste können keine Links sehen. Bitte registriere Dich hier um die Links zu sehen.

Hallo liebe Leute,

Gruß Plat

Wir suchen auch noch einen News Mod, jemanden der unser News Board mit aktuellen News bestückt !

Gruß Plat

RE: Job Angebot - KevKev - 28-07-2010 17:29

was sucht ihr denn jetzt alles noch ?????

RE: Job Angebot - Ninjis - 28-07-2010 18:18

(28-07-2010 12:06 )PlatiniumHL schrieb: Gäste können keine Links sehen. Bitte registriere Dich hier um die Links zu sehen.

Wir suchen auch noch einen News Mod, jemanden der unser News Board mit aktuellen News bestückt !

Gruß Plat

Also was Gaming News angeht, könnte ich euch da eventuell weiterhelfen da ich mich selbst sehr viel damit beschäftige (PC, Konsolen und PSP Games) und ich so auch vieles lese und höre, könnt euch da regelrecht mit News zuspamen. Bin auch selbst Newswriter in unserer Gilde und habe auch schon ein paar Erfahrungen als Newswriter gemacht.

Zumindest falls ihr noch welche sucht. Smile

MfG Ninjis

RE: Job Angebot - PlatiniumHL - 28-07-2010 19:45

Hi hast vielleicht ein Preview ?

RE: Job Angebot - Ninjis - 28-07-2010 20:04

Ne, für wirklich ausführliche Previews hab ich imo keine Zeit dafür.

Und wenn ich ein Preview mache, dann auch richtig, mit Video und Kommentar, dazu noch ein ausführlicher Bericht. Hatte ich vor kurzem auch vor, allerdings klappt das nicht so ganz, Windows XP + Game + Fraps + USB Headset verträgt sich nicht so gut anscheinend.

News verlinken und ne kleine Zusammenfassung schreiben könnte ich eventuell machen oder zbsp. 'nen GTA 5 Sammelthread mit allen aktuellen News, Gameplays, etc. - Da bin ich wie gesagt immer up-to-date.

Falls euch das zu wenig ist, dann vielleicht wenn ich mal wieder mehr Zeit habe und wenn ich das mit Fraps und dem Sound hinbekomme, bei Windoof 7 solls mit USB Headset funktionieren, aber hab imo keine Lust auf nen Systemwechsel.

MfG Ninjis

RE: Job Angebot - PlatiniumHL - 28-07-2010 23:13

Wenn Du wieder Zeit hast, kannst ja gerne bescheid sagen !

Dankedas Du uns unterstützen möchtest

Gruß Plat

RE: Job Angebot - KevKev - 30-07-2010 10:20

Wo braucht ihr sonst noch so hilfe?????

wäre euch auch bereit zu helfen!!

RE: Job Angebot - PlatiniumHL - 30-07-2010 14:22

Hallo liebe Leute,

Gruß Plat

Solche Leute Big Grin

Gruß Plat

RE: Job Angebot - KevKev - 30-07-2010 14:41

Von Coden habe ich gar keine ahnung

Von designen nur ein bischen bin ich kein profi drin

:angel:

RE: Job Angebot - Ninjis - 31-07-2010 20:58

(28-07-2010 23:13 )PlatiniumHL schrieb: Gäste können keine Links sehen. Bitte registriere Dich hier um die Links zu sehen.

Wenn Du wieder Zeit hast, kannst ja gerne bescheid sagen !

Dankedas Du uns unterstützen möchtest

Gruß Plat

Alles klar, jo ich helfe immer gern. Smile

Dachte nur, weil ich gesehen hab, dass ihr die Gaming-News von Winfuture verlinkt, dachte nicht, dass ihr Leute sucht die selbst Reviews machen. Big Grin

MfG Ninjis

RE: Job Angebot - PlatiniumHL - 31-07-2010 21:01

Na klar is doch viel cooler ! Smile

Gruß Plat

RE: Job Angebot - Ninjis - 31-07-2010 21:06

Ja, aufjedenfall. Smile

RE: Job Angebot - KevKev - 07-08-2010 14:20

Ich wäre auch bereit euch zu helfen .............................

MfG

KevKev

RE: Job Angebot - KevKev - 08-08-2010 17:19

*push* :dodgy:

RE: Job Angebot - PlatiniumHL - 08-08-2010 17:23

Hi und Danke für Dein Interesse .

Wie kannst Du, bzw möchtest Du, Justfourfun unterstützen ?

Gruß Plat

RE: Job Angebot - KevKev - 08-08-2010 17:33

Wäre bereit euch beim erstellen von Desings zu unterstützen .

Bin zwar nicht der Beste aber Übung macht denn Meister :P

Sonst kann ich euch auch noch so unterstützen  wo ihr hilfe braucht .......:angel:

MfG

KevKev

RE: Job Angebot - KevKev - 09-08-2010 16:07

Keine Antwort :dodgy:

Naja aber so ist das halt manchmal .........;)

RE: Job Angebot - Metallicca - 09-08-2010 17:39

(08-08-2010 17:23 )PlatiniumHL schrieb: Gäste können keine Links sehen. Bitte registriere Dich hier um die Links zu sehen.

Hi und Danke für Dein Interesse .

Wie kannst Du, bzw möchtest Du, Justfourfun unterstützen ?

Gruß Plat

vielleicht hast du vom grossen meister noch nichts gehört weil :

"Dein Zitat:

Sonst kann ich euch auch noch so unterstützen wo ihr hilfe braucht"

keine wirkliche Antwort ist auf seine Frage.;)

des weiteren steht mehrfach in diesem thread das man bitte eine kleine bewerbung in selbigen hinterlassen möchte...

ich habe gesucht und gesucht...

[Bild: 1-towork.gif]

RE: Job Angebot - KevKev - 09-08-2010 19:14

Da ihr beiden vielleicht nicht richtig mein Text gelesen habt oder es falsch verstanden habt schreibe ich noch mal neu.:dodgy:

Ich wäre bereit euch beim erstellen von grafiken z.b Clanlogo,Clanheader zu unterstützen .:cool:

Das heißt ich bewerbe mich Als Designer.:idea:

Ich habe hier bei justfourfun.net schon Clanlogos/header hochgeladen die findet mann auf Gäste können keine Links sehen. Bitte registriere Dich hier um die Links zu sehen.

Reicht die bewerbung oder hat sie noch irgendwelche mängel???

Gruss

:cool:KevKev:cool:

RE: Job Angebot - Metallicca - 10-08-2010 0:00

da ich von haus aus immer was zu meckern habe ----> ja :D

schau dir mal diese bewerbung an, sie ist kurz, auch in diesem fall etwas lustig gestaltet und man merkt beim lesen das sich da jemand gedanken gemacht hat.

fällt dir dabei irgend etwas auf :P

*fiese pöse talli*

RE: Job Angebot - KevKev - 10-08-2010 7:51

ähm nein mir fällt da gerade eben nix auf sry.......:s

RE: Job Angebot - KevKev - 11-08-2010 0:32

Meinst das wegen alter? sonst fällt mir nix auf

RE: Job Angebot - KevKev - 11-08-2010 22:24

*push*Tongue

RE: Job Angebot - PlatiniumHL - 11-08-2010 22:39

Is ja gut... Big Grin

Also im Moment haben wir genug Leute im Support aber, da wir ja ständig wachsen (was sehr schön ist) wird es auf jeden Fall in nächster Zeit dazu kommen, das wir wieder Unterstützung benötigen. Und da kommt KevKev ins Spiel: Wenn Du es mir erlaubst würde ich Dich gerne auf die "Warteliste" setzen !

Lass Dich bitte nicht entmutigen und unterstütze Justfourfun so weiter wie bisher ! Denn Deine Grafikarbeiten werden Immer besser !

Ok denke das sollte so reichen !

Gruß Plat

RE: Job Angebot - KevKev - 11-08-2010 22:50

Das meinte ich zwar gar nicht aber ist schon okay ich warte auf jeden fall und werde euch auch unterstützen

MfG

KevKev